Du leidest unter depressiven Episoden und hast wiederkehrende Probleme in Beziehungen?
Du hast das Gefühl, irgendwie neben dem Leben zu stehen?
Du fühlst Dich innerlich leer, nicht dazugehörig und hast Probleme mit Deinem Selbstwert?
Ich kenne diese Gefühle und habe fast 50 Jahre gebraucht, um das zu erkennen und aufzulösen.
Ich hatte ein Bindungstrauma und das wirkt sich auf nahezu alle Bereiche des Lebens aus.
Diese Thematik betrifft sehr, sehr viele Menschen und vielen ist es gar nicht bewusst.
Ich helfe seit 6 Jahren Menschen, die an sich arbeiten möchten und als ehemalige Betroffene kann ich Deine Gefühle sehr gut nachvollziehen.
Bei mir wirst Du gesehen und ich schaffe einen sicheren Raum für unsere gemeinsame Arbeit.